Referate

Erzählte Erfahrung

Berufliche und persönliche Herausforderungen aller Art verlangen Eigenschaften, die ich mir dank dem Spitzensport angeeignet habe. In meinen Referaten spreche ich über den Umgang mit Rückschlägen und den Weg zum Erfolg.

SRF Kamera

Temporeiche Fernsehfahrten

Bei allen vom SRF produzierten Rennen darf ich als Kamerafahrer dabei sein. Damit für Zuschauer das Gefühl entsteht, sie stünden selber auf den Skis, halte ich die rund 8kg schwere, zusätzlich stabilisierte Kamera bei Tempo weit über 100km/h in beiden Händen.

Right to Play

Mein Engagement

Als Athletenbotschafter der internationalen Entwicklungshilfeorganisation Right to Play setze ich mich für Kinder ein, die von Krieg, Armut und Krankheit betroffen sind. Ich bin überzeugt, dass die Werte des Sportes zu einer friedlicheren und besseren Welt beitragen. Mit verschiedenen Projekten erreichen wir jede Woche eine Million Kinder und engagieren uns in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Frieden!

Impressum, Disclaimer,
Programmierung Terminal8 GmbH